Das König im RheinRuhrZentrum ist eine der ganz besonders genial gestilten Locations. Es lohnt sich sehr dort zu Essen, da die Küche auch sehr exquisit ist, jedoch am meisten lohnt es sich dort das schöne und reichhaltige Frystyx-Buffet zu genießen.
Bekannt für
Unbestimmt
Öffnungszeiten
Sat 27, Jun
Sun 28, Jun
Mon 29, Jun
Tue 30, Jun
Wed 01, Jul
Thu 02, Jul
Fri 03, Jul
Unbestimmt
Unbestimmt
Unbestimmt
Unbestimmt
Unbestimmt
Unbestimmt
Unbestimmt
Kontakt Informationen
Unbestimmt
Fotos
Events und Promotionen
Momentan ist nichts geplant.
Bewertung

